Montag, Dezember 01, 2014

Lucille geht es so lala,

gestern ancht war es anstrengend, ich fand, dass sie nicht so gut atmetet, wahrscheinlich wegen des Gips und des engen Verbandes den sie umhatte, hab dann mit der Uniklinik telefoniert, die haben gesagt ich soll ein wenig aufschneiden, aber es wurde nicht besser, und leztendlich haben wir den ganzen Verband der den Gips an ihr festhaelt aufschneiden muessen, erst dann hat sie wieder normal geatmet. Jetzt haben wir eben den Verband wieder angelegt, aber eben nicht so eng, es ist auch sicher schwer, so kleine Welpen wachsen ja schnell.
Sie ist aber nicht so guter Dinge, und ich mache mir Sorgen, vielleicht ist sie einfach nur deprimiert in ihrer Box und weil sie nichts machen kann und sich nicht bewegen soll, ich hoffe, dass es einfach nur das ist. Sie war viel froehlicher die ersten Tage.

Free counter and web stats