Samstag, Oktober 03, 2015

Wieder zurueck in Barcelona

Lucille hat mch mit ihrem Chauffeur vom Flughafen abgeholt, so gefreut hat sie sich, das ist einfach unvorstellbar. Und dann ist sie - schlammverschmiert wie sie war - vor Freude in meinen Armen eingeschlafen. Das Wetter war wie verdreht - waehrend mich in Berlin und Daenemark Sonnenschein begleiteten, hat es hier in diesen Tagen gestuermt und Unmengen geregnet, und alles ist schlammig. Das Auto kam ganz verschmaddert, Lucille sowieso, die hab ich eben gleich unter die Dusche stecken muessen, denn so will ich sie nicht im Bett haben....
Und, im Gegensatz zu den Tagen in Berlin, wo man fast so wie man rausgegangen ist abends auch wieder nach Hause kommt, sah ich in minutenschnelle wieder voellig verdreckt und eingestaubt aus....

Free counter and web stats