Sonntag, Januar 26, 2014

Langsam mag ich keinen Schlamm mehr sehen....

Es ist nicht kalt, es regnet nicht ununterbrochen, es regnet eher wenig. Aber ich kann keinen Schlamm mehr sehen, alle Gehege sind voellig im Schlamm, alle Hunde leben im Schlamm, und es ist einfach zu feucht als dass es trocknen wuerde. Wir karren jeden Tag Kies in die am meisten betroffenen Gehege, aber es hilft nicht viel, 2 Tage spaeter sieht es wieder so verschlammt aus wie vorher. Der Kies versinkt im Schlamm, und das war´s. Wir brauchten ein ganzes Kieswerk fuer uns. Bei einer Freundin hab ich um Holzpaletten gebeten, damit sie irgendwas haben, was aus dem Schlamm "herausragt". Viel helfen tut es auch nicht, man hat dann mit Schlamm ueberzogene Paletten. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern wie es aussah wenn es trocken ist. Und dass man im Sommer fegen kann weil alles so trocken und staubig ist, das wusste ich auch nicht mehr ....

Free counter and web stats